Brotpuristen
Brottruck

Yeah, es ist soweit - wir bringen unseren Brottruck auf die Straße! Und damit unser Brot zu Euch. Ab sofort stehen wir immer Dienstags bei Blumen Gaab in Landau und öffnen von 15:30 bis 18:00 Uhr die Klappe. Folgende Brote haben wir im Gepäck: 100% Roggen, Walnuss-Haselnuss, Weizenbrot und Ölsaaten.

Vorbestellung

Natürlich könnt ihr auch Brote vorbestellen und diese dann am Brottruck abholen. Schreibt uns hierzu bitte eine kurze eMail an landau@diebrotpuristen.de mit eurem Namen, den gewünschten Broten und dem Abholdatum. Unser Onlineshop wird gerade umprogrammiert, so dass ihr schon bald auch über diesen das Brot reservieren könnt. Bis es soweit ist, bitte per eMail reservieren. Annahmeschluss ist allerdings Montagabend, 24 Uhr. Danke!

Presse

08.08.2018 - Der Brottruck in der Rheinpfalz

» Ansehen

09.08.2018 - Die Rheinpfalz: Brot-Mobil kommt

» Ansehen

22.07.2018 - back.intern: Fahrzeug mit Flair

» Ansehen

09.06.2018 - ABZ: Wer das sieht, fährt hinterm Brottruck

» Ansehen